Über uns

Wir sind Sonja und Frank Merkel aus Marburg und seit 1996 nicht mehr ohne Gordon-Setter. Für unseren ersten Setter, Tarock`s Floyd, der eigentlich nur ein Familienhund für unsere vier Kinder sein sollte, machte Frank den Jagdschein und bildet nun unsere (und auch andere) Hunde im eigenen Revier aus. Wir führen unsere Hunde auch jagdlich und auf Prüfungen.

Mit Tarock´s Idole ( Ivy) kam schließlich im Jahre 2000 die Stammhündin unserer Zucht in unser Haus. Seit 2004 züchten wir im Gordon-Setter-Club. Für die Ausstellungen und Welpen ist Sonja zuständig. Aktuell besitzen wir zwei Gordon-Hündinnen und einen Rüden: Honeypie, unsere ehemalige Zuchthündin, ihre Tochter und Erbin Imola Blackpearl und Jameson, unser Junghund - wie auf den Bildern zu sehen, leben sie mitten in der Großfamilie mit zahlreichen Kindern und Enkeln.