Unsere Hunde

Wir haben momentan zwei Gordon-Setter-Hündinnen und einen jungen Rüden, die wir hier kurz vorstellen möchten. Unser letzter Wurf war der J-Wurf Ende 2018 mit Honeypie Blackpearl x Black Mystery Prince of Gordon (6/6). Unser junge Rüde Jameson stammt aus diesem Wurf.

Aktuell planen wir den K - Wurf mit Imola und Dunken vom Eberschütz ( Ende März 2021)

Aktuelle Truppe : Honeypie Blackpearl ( 2013), Imola Blackpearl ( 2016), Jameson Blackpearl ( 2018)

Honeypie Blackpearl

Honeypie Blackpearl, geboren 05.04.2013, HD A1, PRA-Carrier, Formwert vorzüglich/sehr gut, vollzahnig, JAP, Int. Derby solo, HAP, JusH, HJS. Honey hat eine Weile gebraucht, um erwachsen zu werden, sie war nämlich sehr mit dem Wachsen beschäftigt und ist eine stattliche Hündin geworden. Sie ist ebenfalls eine begabte und sehr führige Jägerin und war in ihren besten Jahren unsere Zuchthündin. Inzwischen ist sie Seniorchefin und wird nicht mehr für die Zucht eingesetzt.

Imola Blackpearl

Imola Blackpearl, geboren 08.12.2016, kam mit nur einem Bruder zur Welt. Sie ist sehr gelehrig und zeigt viel Talent. Imola ist mittlerweile zuchttauglich und unsere aktuelle Zuchthündin.

Leider war es im Corona-Jahr 2020 nicht möglich sie auszustellen - aber das holen wir nach, denn sie hat sich toll entwickelt. HD A2 , PRA carrier, vollzahnig, Schere, Formwert: Sehr gut, Schusstest bestanden, HAP ( V16), JS solo (V16).

Jameson Blackpearl

Mit Jameson Blackpearl, genannt Shamie, geb. 25.12.2018, ist wieder ein Rüde bei uns eingezogen. Er ist noch ein "Baby" - trotz stattlicher Größe -  und muss noch lernen. Er macht sich gut, konnte aber im Corona-Jahr aufgrund der Umstände nicht viel zeigen.